Unser erstes Mal.......

Planung 
Grappy kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe heuer auch gleich nach der Reservierung um die 12 stellige Nummer angefragt und mir wurde geantwortet, dass es 2-3 Wochen dauert, bis die UK Reservierung ins US-System übernommen wird und ich möge dann bitte nochmals anfragen.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Nach langem Hin und Her :giggle: hat sich jetzt unsere " Große" dazu entschlossen mit uns zu fliegen :jump:jump:jump

Wir freuen uns sehr darüber, aber meine Frage ist jetzt natürlich wie buche ich meine Tochter dazu ?

Unser Zimmer im Contemporary ist ja zwar für 5 Personen ausgelegt, jedoch benötigt sie ja noch die Eintrittskarte :nick

Auch gibt es den gratis Dining Plan im Moment nicht mehr.......... das ist nicht ganz so schlimm, denn sie könnte ihn von ihrer Zwilingsschwester benutzen.


Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp??


Gruß Pluto
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo,

Nach langem Hin und Her :giggle: hat sich jetzt unsere " Große" dazu entschlossen mit uns zu fliegen :jump:jump:jump

Wir freuen uns sehr darüber, aber meine Frage ist jetzt natürlich wie buche ich meine Tochter dazu ?
Schreibe eine Mail an wdtc-uk@disneyinternational.com und erkläre das denen. Ist die Mail-Adresse, wo ich vor paar Wochen erfolgreich meine ursprüngliche Buchung hab abändern können. Einfach deinen Namen und die UK-Nummer angeben, dann können sie die Buchung zuordnen.

Ob's mit dem Dining Plan noch klappt weiss ich nicht, aber das Ticket werden sie euch sicher dazubuchen können. Und wenn nicht, kannst auch bei undercovertourist.com ein Ticket bestellen. Ist seriös und liefern gratis nach Europa - erst noch günstiger als Disney.

Ich verfolge eure Planung weiterhin gespannt - wir sehen uns ja dann mit ganz grosser Wahrscheinlichkeit.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Ja, dann schaue ich mal, wie ich dass jetzt am besten formuliere!
Kommen da eigentlich noch Umbuchungsgebühren auf mich zu?

@ Baloo. Es wäre klasse, wenn es klappen würde uns wir uns in WDW treffen :wink:

Pluto
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Hallo,

Ja, dann schaue ich mal, wie ich dass jetzt am besten formuliere :wink:

Pluto
Irgendwie so:

"Dear sir or madam,

I would like to to add the following person to my booking #
(Deine UK-Buchungsnummer). Name und Vorname der zusätzlichen Person angeben, Adult dazuschreiben, falls sie auch wirklich erwachsen ist. Dann: "She will share a room with us. Please add the same admission ticket for her, like for the rest of my party. Is it still possible to add her to the Dining Plan?

I kindly ask you to send me a new invoice and use my credit card on file for any further charges.

Thank you and have a magical day!

Sincerely,
Andrew xxxx"


Das sollte passen so.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Vielen, vielen Dank Baloo :top:

Ich habe gerade eine Mail an Disney UK geschickt und warte gespannt auf eine Bestätigung :jump

Gruß Pluto
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Es heißt ja" nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub" und so plane ich schon mal weiter.

Ich habe mich heute schon mal registriert,um den Photopass+ demnächst zu ordern.

Dank Kolibri , habe ich schon einige Counter und Table Restaurant für uns in die engere Auswahl genommen :hungry: Da meine Männer sehr pingelig sind, wären Buffet Restaurants eine gute Alternative :hungry: Meine Tochter und ich sind eigentlich nicht so schwierig :giggle:

1.Biergarten ( Epcot)
2. Rainforest Café ( Animal Kingdom)
3. Crystal Palace ( MK)
4. Ohana ( Poly)
5. Chef Mickey's ( Contemporary)
6. Boma ( Animal Kingdom Lodge)
7. T-Rex ( Downtown)
8. Wolfgang Puck ( Downtown)
Ach ja, die Dessert Party ( hätte ich fast vergessen :giggle:)

Was haltet Ihr von der bisherigen Auswahl?
Habt Ihr für mich noch weitere Vorschläge?? Dann immer her damit :nick

:mw Silvia
_______________________________

Ich plane doch sooooo gern :jump:jump:jump:jump
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Dank der ganz lieben und schnellen Hilfe von Baloo und vor allem Flounder, konnten wir unsere Tochter noch dazubuchen :jump:jump

Sie hat wie wir, dass 14 Tage Ultimate Ticket und sogar noch den Free Dining-Plan bekommen :hungry:

Dadurch haben wir einiges sparen können :top: WDW wir kommen!!!!!!!!

@ Reto und Marcel, noch mal auf diesem Wege ein ganz großes :s036::danke::s036:

:dit

:mw Silvia und Andrew
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Und ich danke für den Kaffee ... unter dessen Einfluß man mitten in der Nacht richtig schnell Joggen kann :running:

Cheers,
Flounder
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Hallo,

Heute hat meine Frau Discovery Cove gebucht:jump:jump

Wir haben das Dolphin Swim Package für den 25/10/2013 genommen!

Meine Frau hat noch eine Überraschung in Discovery Cove für uns geplant..... leider erzählt sie nichts und wir müssen noch alle bis Weihnachten warten :Cry::Cry:

Jetzt kann ich wieder einen Punkt auf meiner Liste streichen :thumbsup::thumbsup:



Gruss Pluto
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Huhu,

Also, ich benötige ein wenig Hilfe :)

Endlich ist es soweit und die Flüge können für Oktober 2013 gebucht werden.

Bei Lufthansa habe ich einen Nonstop Flug gefunden für 974€ pro Person.

Leider konnte ich Eco Basic nur auf dem Rückflug noch bekommen.

Telefonisch sagte man mir, dass Eco Basic für den Hinflug schon ausgebucht sei.....Komisch, da Lufthansa doch jetzt erst den Termin freigeschaltet hat :tease:

Der Oberknaller war allerdings " fluege.de":td::td: Da habe ich gestern unsere Flugdaten eingegeben, weil der Preis von 773 € doch eigentlich SUPER war, doch als ich dann mit KK bezahlen wollte, kamen noch einmal 90 € KK Gebühren dazu und eine ServiceFee von 190€.
Wäre immer noch günstiger als bei LH, also dachte ich mir sofort buchen.
Doch soweit kam ich erst gar nicht, da der Flug leider nicht mehr für den Preis verfügbar war :td::td: Ich denke, dass war nur " Bauernfängerei"

Soll ich bei LH noch etwas warten, oder ist der Preis OK und zuschlagen???

Vielleicht habt ihr ja noch einige Tipps für mich :top:

:mw Silvia
 
Tron MOTL
Also ich würde noch etwas warten. Die Flugpläne bzw. Preise trudeln erst jetzt so langsam ein und werden erst Mitte Dezember komplett sein. Dann kann man erst vernünftig vergleichen und eventuell ein Schnäppchen machen. Wir fliegen auch (fast) immer im Oktober und zahlen ca. 550€ pro Person. Sind allerdings auch schon für 400€ geflogen. Ach ja, ein Anruf in einem Reisebüro kann übrigens auch nicht schaden. :-* ;)
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Also ich würde noch etwas warten. Die Flugpläne bzw. Preise trudeln erst jetzt so langsam ein und werden erst Mitte Dezember komplett sein. Dann kann man erst vernünftig vergleichen und eventuell ein Schnäppchen machen. Wir fliegen auch (fast) immer im Oktober und zahlen ca. 550€ pro Person. Sind allerdings auch schon für 400€ geflogen. Ach ja, ein Anruf in einem Reisebüro kann übrigens auch nicht schaden. :-* ;)
Huhu,

Ich habe schon bei uns vor Ort angerufen und auch bei Dertour und USA Reisen.de

Zwei hatten den gleichen Preis wie LH !! USA Reisen.de konnte uns noch gar keine Flüge anbieten, da es doch noch etwas früh sei.

Ich habe nur Angst, schließlich sind wir 5 Personen, dass die Preise noch weiter steigen!

:mw Silvia
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Air Berlin hat seine Flugpläne auch noch nicht offen für den Zeitraum. Wir warten auch jeden Tag darauf, das wir buchen können und wir fliegen an den gleichen Daten wir ihr übern Teich. Nur wir fliegen in jedem Fall mit AB, weil wir soviele Meilen gesammelt haben,das wir die als Freiflüge einlösen wollen. KOmmen halt noch Steuern und Gebühren drauf. Ich würd noch warten. Das kann auch bei Lufthansa noch gar nicht ausgebucht sein.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe während der letzten 5 flüge nach MCO herausgefunden, daß die Preise etwa 5 Monate vor Abflug am günstigsten sind. Danach steigen Sie an und sind etwa 35 Tage vor Abflug nochmal sehr günstig. Das ist mir aber zu knapp! Habe immer so 4-5 Monate vorher gebucht und habe noch nie mehr als 550 € bezahlt.
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
Ich habe während der letzten 5 flüge nach MCO herausgefunden, daß die Preise etwa 5 Monate vor Abflug am günstigsten sind. Danach steigen Sie an und sind etwa 35 Tage vor Abflug nochmal sehr günstig. Das ist mir aber zu knapp! Habe immer so 4-5 Monate vorher gebucht und habe noch nie mehr als 550 € bezahlt.
Hallo,

Du hast 550€ für einen Nonstop Flug bezahlt??

Das wäre Super, aber ich glaube nicht mit LH!

Gruß Pluto
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Und dann noch in den Ferien? Gerade da sind die Flüge ja immer am teuersten. Ich hab in den letzten Jahren eigentlich nur beobachtet, das die Flüge bei Flugplanöffnung am günstigsten waren udn dann der Preis immer nur nach oben ging. Ich spreche aber auch von Ferienterminen. Einen Nonstopflug in den Ferien für unter 650 Euro bekommt man doch aktuell eigentlich so gut wie gar nicht mehr.Eher Tendenz nach oben. Fall doch, bitte her mit den Tipps:giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Frage nach den Ferien wäre jetzt auch meine gewesen. Wir sprechen hier von den Herbstferien in NRW. Wobei ich jetzt aber auch aus dem Bauch heraus sagen würde, dass die Flüge mind. 200 € günstiger zu haben sein müssten. In diesem Fall verliert man ganz sicher nicht, wenn man wartet.

Die Flüge für 550 €uro waren aber sicherlich auch mit umsteigen verbunden, oder?

Cheers,
Flounder
 

Oben