Zur großen Maus- über Miami-Key West und Cape Coral

WDW 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Montag, 28.07.2014 Sanibel und Captiva

Da der Vormittag gewittrig anfing, faulenzten wir zunächst ein bisschen im Haus.



Ab Mittag klärte es sich wieder auf, so dass wir entschieden, trozt der vorgeschrittenen Uhrzeit, noch nach Sanibel zu fahren. Dort reservierten wir den Sanibel-Thriller für Mittwoch und fuhren dann anschließend weiter über die Insel.

Zunächst besuchten wir das J.N."Ding" Darling Wildlife Refuge und fuhren den Wildlife Drive entlang. Man konnte an vielen Stationen aussteigen, direkt am Ufer konnte man Massen von Urzeit-Krebsen beobachten, in den Mangroven versteckten sich die kleinen Krebse und zum Schluss konnten wir noch ein paar Manatees beobachten. Hiervon konnte ich leider kaum Fotos schießen, da die Tiere immer nur kurz aus dem Wasser auftauchten.
Mal wieder wurde ich von Mücken "angegriffen", trotz Insektenschutz:umpf











Zu Abend aßen wir im skuriel verücktem Bubble Room. War ganz witzig dort und außer meiner Tochter hat es uns allen geschmeckt.
Man muss dazu sagen, durch die ganzen alten Sachen riecht es etwas muffig im Lokal, dann wurde neben uns auch noch ziemlich stinkender flambierter Käse gegessen und scheinbar hat sich meine Tochter wegen den Gerüchen so geekelt, dass ihr nichts mehr schmeckte. :hungry:







Wir haben dann auf dem Rückweg ein paar Snacks gekauft und am Strand von Sanibel mit Muschels sammeln und einem tollen Sonnenuntergang den Ausflug beendet.







Im Ferienhaus ging es noch eine Runde in den Pool und jetzt gleich gehts ab ins Bett.

Gute Nacht:mw:mw
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Dienstag, 29.07.2014 Cape Coral und Coconut Point Mall

Heute war ein nicht so ereignisreicher Tag, wir begannen den Tag mit einem gemütlichen Frühstück auf der Terrasse, die Kinder nutzten den Pool ausgiebig und mittags bestellten wir uns ganz amerikanisch eine Pizza in Ferienhaus:hungry:s.

Außerdem wollten die gestern auf Sanibel gesammelten Muscheln schön sortiert werden, hier die Ausbeute:





Diese Riesenmuscheln sind schon fantastisch:top:

Nachmittags besuchten wir die Coconut Mall in Estero, mir hat die Anlage sehr gefallen.





Ausgesucht hatten wir diese Mall, da unsere Tochter gerne zu Build a Bear wollte um ihre Isabelle neu einzukleiden. So ist sie dort auch einiges Ihres Taschengeldes los geworden.
Selbst Disney-Prinzessinen-Kostüme gibt es für die Plüschies.







Abschließend besuchten wir noch Party-City, schade, dass es soll ein Geschäft nicht bei uns in Deutschland gibt.:noidea:







Diese Kostüme sind für Hunde gedacht:crazy::crazy::crazy::





Den Tag ließen wir dann mit einem McDonals-Besuch ausklingen:eating:.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Mittwoch, 30.07.2014 Sanibel Thriller

Heute sind wir bereits um 6:00h aufgestanden, da wir früh zum Sanibel-Thriller fahren wollten. Die Fahrt sollte um 10:00h beginnen und wir wollten gerne gute Plätze haben.

So konnten wir auch den Sonnenaufgang fotografieren.



Isabella war auch reisefertig:



Mit dem Essen hatten wir heute nicht so viel Glück, wir frühstückten unterwegs in einem kleinen Restaurant, es hat uns aber allen nicht so doll geschmeckt:noidea:.

Wir waren aber dann die ersten, die für den Sanibel-Thriller eingescheckt haben. Es war 8:30h.








Die Wartezeit verging dann schnell und wir konnten unsere Plätze in der hintersten Reihe einnehmen. Es dauerte nicht lange und die ersten Delfine zeigten sich, wirklich ein fantastisches Erlebnis.











Die Geschwindigkeit des Thrillers hat mir manchmal das Herz in die Hose rutschen lassen:-*

Anschließend machten wir noch einen kurzen Abstecher zum Ligthouse-Beach, wo uns auch dieser kleine Kerl über den Weg lief:





Wir waren alle erschöpft und voller Salzwasser, somit ging es mit einem kurzen Stopp bei einer Bootsvermietung zurück ins Ferienhaus.

Wir hatten ursprünglich vor, uns für einen Tag ein Boot zu mieten, aber die angesteuerte Vermietung kam uns etwas suspekt vor. Wir riefen dann noch deutschsprachige vom Haus aus an, es war aber nichts mehr frei. So werden wir morgen wohl eher nochmal einen ruhigen Tag im Haus verbringen.

Wir bestellten uns Sushi, leider fehlte dann ein Teil der Bestellung, wurde zwar nachgeliefert, aber somit war diese Mahlzeit auch wieder nicht so der Hit:hungry:

Morgen koche ich auf jeden Fall selber.....

Hier noch der Sonnenuntergang am Haus:







Gute Nacht:mw:mw:mw
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Donnerstag, 31.07.2014

Der Tag begann leider nicht sehr schön, unsere Tochter ist mit starken Ohrenschmerzen wach geworden, so dass uns der erste Weg heute morgen in eine Walk-In-Klinik namens Urgent-Care-Center führte. Nachdem wir vorab 125 Dollar bezahlt hatten, wurde sie von einen sehr netten Arzt behandelt. Sie muss nun leider Antibiotika nehmen und kann erst mal nicht mehr in den Pool. Ich hoffe, es geht ihr bald besser, sie hat eben noch so geweint.
Der Arzt gab uns noch den Tipp, dass das Antibiotika bei Publix umsonst ist, nur das gegebenenfalls gewünschte Aroma muss man bezahlen.
Die Kosten für den Arztbesuch blieben dann bei 125 Dollar, da ich direkt bezahlt habe, ansonsten hätte der Besuch 325 Dollar gekostet:crazy::crazy::crazy:

Da unser Tag dann sehr ruhig war, gibt es nun Bilder vom Ferienhaus und vom Sonnenuntergang.
Mann und Sohn waren noch bei einem Bass-Pro-Shop, davon gibt es aber leider keine Bilder.















































Kurz zum Ferienhaus, dies haben wir über CCVS gemietet, hier der Link dazu:

American dream houses in Florida, Cape Coral, by CCVS!

Der Mietpreis für eine Woche beträgt 930,- € zzgl. 150,-€ Endreinigung. Strom muss man extra bezahlen, die Kosten kennen wir noch nicht, dazu werde ich dann berichten.
Uns gefällt es hier wirklich sehr gut, ich könnte gut noch zwei Wochen hier bleiben, aber am Samstag geht es weiter Richtung WDW, auf dass ich mich so sehr freue. Drückt uns mal die Daumen, dass es unserer Tochter dann besser geht und alles wie geplant klappt.....:dd

Hoffentlich Gute Nacht...:mw:mw:mw
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Gute Besserung auch von mir an deine Tochter. Ohrenschmerzen sind ja leider so gemein :-(. Das Geld kriegt ihr ja vermutlich von der Versicherung wieder oder?

Das Haus ist echt ein Traum!
 
Bebbi kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch von mir ganz schnelle gute Besserung - wie gemein im Traumurlaub so was fieses wie Ohrenschmerzen zu bekommen.
Danke das du und auf eure Reise mitnimmst - deine Fotos sin toll!
 
Lara1982 Mod in spe
Schön,dass ihr den Sanibel Thriller gemacht habt und er euch gefallen hat :jump Das freut mich!
Ist einfach toll!

Ich wünsch eurer Tochter auch gute Besserung, Ohrenschmerzen sind wirklich gemein!!

Freu mich schon auf die nächsten Bilder :)
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Oh mann, das wünscht man Niemanden und schon gar nicht im Urlaub .... Gute Besserung, ich drück die Daumen dass es bald besser wird :dd

Jetzt muss ich aber mal fragen wie das mit dem Antibiotikum ist, rühren die das extra an und man kann eine Geschmacksrichtung wählen?
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ohweh :hug: gute Besserung.

Euer Domizil sieht klasse aus!!!
Und das mit publix muss ich mir merken,wer weiß,kann ja immer mal was sein.
Das der arztbesuch bei direkt Zahlung günstiger ist,ist auch ein guter tip.

Viel Spaß noch :wink:

mecky's xperia lässt grüßen :D
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
. Das Geld kriegt ihr ja vermutlich von der Versicherung wieder oder?
Das hoffe ich doch sehr, aber meistens bleibt man immer an ein paar Euro bzw. hier Dollar hängen.

Leider war die Nacht, wie schon erwartet sehr schmerzhaft für unsere Tochter und ich musste tatsächlich im Wechsel zwei Schmerzmittel geben. Ich hatte aus Deutschland Ibuprofen mit und hier haben wir vom Arzt noch Tylenol, entspricht Paracetamol, verschrieben bekommen. Zuerst dachte ich das sei nicht notwendig, war es aber leider doch:(:(:(
Hoffentlich schlägt heute das Antibiotika an......
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Jetzt muss ich aber mal fragen wie das mit dem Antibiotikum ist, rühren die das extra an und man kann eine Geschmacksrichtung wählen?
Ja, genauso war es. In Deutschland bekommt man ja meistens das Pulver und muss es dann selber mit Wasser anrühren. Das machen die hier in der Apotheke und man kann eine Geschmacksrichtung wählen, geht aber auch ohne.
Es wird nochmal die genaue Dosierung auf das Medikament geschrieben.
Toll fand ich auch beim Arzt, dass man die ausführliche Diagnose und Medikation schriftlich bekommt. Dies wünschte ich mir in Köln auch mal:crazy:
 
Minni kennt diverse Charaktere beim Namen
Freitag, 01.08.2014 Ferienhaus, Ohrenschmerzen und Miromar-Outlet

Leider verlief der heutige Tag sehr unspannend, da meine Tochter weiter unter ihren Ohrenschmerzen litt und somit ein ruhiger Tag im Ferienhaus angesagt war. Ich kann noch nicht wirklich feststellen, dass das Antibiotika hilft. Ich hoffe, es schlägt jetzt endlich an, sonst heisst es morgen nach der Hausübergabe nochmal zum Arzt:td::td::td:

Mann und Sohn sind dann zusammen zum Miromar-Outlet, mein Mann hat dann einen Großeinkauf bei Adidas gestartet. Leider haben die beiden nur ein Foto gemacht, da ich der Fotograf in der Familie bin:noidea:



Zum Tagesabschluss habe ich noch ein paar Fotos vom Sonnenuntergang gemacht, die sich von den gestrigen leider nicht sehr unterscheiden.







Morgen fahren wir ins WDW und ich hoffe sehr, dass wir die Zeit nicht nur beim Arzt und im Hotelzimmer verbringen müssen......:dd

Gute Nacht:mw:mw:mw:mw
 
Iaah blättert noch in der Broschüre
Ach Mensch .... Schade dass es Deiner Tochter noch nicht besser geht, ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen :dd:dd

Das mit der schriftlichen Diaknose kenne ich nur bei uns aus der Unfallklinik / Ambulanz oder vom Notarzt. Da bekommt man auch Diaknose & Medikation schriftlich für den weiterbehandelnden Arzt :nick
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Auch von mir alles Gute für Eure Tochter und eine magische und tolle Zeit
In WDW :mw
 
Katharina1992 blättert noch in der Broschüre
Vielen Dank fürs live Berichten!

Das mit Eurer Tochter tut mir echt sehr leid! Die arme! :hug: ich hoffe, dass das Antibiotikum bald anschlägt und Ihr trotz allem einen wunderbaren Aufenthalt in WDW habt! :mw
 

Wenn Dich "Zur großen Maus- über Miami-Key West und Cape Coral" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben