WDW Juli 2013, wir sind auch mal wieder da

Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Auch wenn ich gerne Characters treffe, ich schätze On-Ride-Bilder werden es mehr ... aber das sind dann nicht NUR $44.95 oder?
Doch. http://www.theinfomouse.com/2012/12/17/attractions-plus-at-disney/

Walt Disney World now offering Disney Attractions+ - TouringPlans.com Blog | TouringPlans.com Blog

Leider findet man auf der Photopass-Site nichts dazu, also ist unsicher, ob es das schon/noch gibt. Gut möglich, dass man die Karten dazu nur vor Ort in den Photopass Centers in den Parks bekommt.

Die Magic Shots sind toll, der mit Simba ist natürlich mein Liebling. Gibt neuerdings auch einen Lion King-Rahmen auf der Photopass-Website. Das würdest dann auch verpassen ohne Photopass, das bearbeiten der Bilder mit Disney-Grafiken.

EDIT: Gemäss Kommentar auf Touringplans bekommt man Attractions+ an den Fotoverkaufsstellen des jeweiligen Rides.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn mir langweilig ist und schon alles gebucht und geplant ist, dann schaue ich jeweils, ob ich den Mietwagen oder die Hotels noch irgendwie billiger kriege oder ob ich allenfalls zum gleichen Preis noch was bessere finde. :)

Allerdings hintefragt man sich dann auch leicht, ob man nun das richtige gebucht hat.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
@Brandis

Das stimmt ... und da gibt es kaum noch Optionen; vielleicht der Mietwagen , jedoch gehe ich nicht davon aus, das der großartig günstiger wird.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Unser Countdown läuft :jump

Wann habt Ihr denn so Eure Unterlagen aus UK bekommen?

Liebe Grüße, die Myriam
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Unsere Unterlagen sind am 28.06.13 im Briefkasten gewesen. Wir werden ab dem 08.07. in WDW sein.

LG
Disneymom
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
... immer noch nix:umpf, ich warte noch bis Montag, aber dann rufe ich mal dort an und frage vorsichtig nach;)

Ich habe noch eine andere Frage zu diesen APIS-Daten; es musste doch noch dieses Online-Formular auf der Webseite bei AirBerlin ausgefüllt werden, oder? Oder gibt es dazu noch etwas anderes was ich in Papierform mitnehmen muss?

Danke & LG:mw
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Ihr Lieben,

nach 3 1/2 Jahren Florida-Abstinenz starten wir am 20.07. zu einem neuen "Abenteuer", beginnend mit 1 Woche Freizeitpark-Dröhnung - in erster Linie natürlich Walt Disney World:headbang: aber den Universal Studios soll dieses Mal auch endlich mal wieder ein Besuch abgestattet werden, denn mein letzter Besuch dort war in den 90ern (auch wenn ich kein HP-Fan bin, bin ich doch sehr neugierig auf die HPW).

Ich versuche mich dann mal an einen Live-Bericht in einem neuen Posting, kann aber nichts versprechen. Man nimmt sich ja immer viel vor (ich lese doch so gerne Eure Berichte und möchte mal was "zurückgeben", aber oft kommt es doch anders, als man möchte. :giggle:

Gestern kam mein neuer Koffer, somit kann ich dann auch schon einmal mit dem einpacken anfangen, die Klamotten für Florida brauche ich hier eh' nicht :icon_mrgreen:

Jetzt müssten nur noch meine DISNEY-Unterlagen kommen, dann sollte ich alles zusammen haben. Habe dieses Mal nur USD-Bargeld getauscht, bin jetzt aber doch etwas unsicher ob das richtig war ... aber Cash geht doch eigentlich immer, oder?

Hat evtl. noch mal Jemand den Link für diese hübschen Trinkgeld-Umschläge für mich?

Ach ja, meint Ihr es macht Sinn, dieses REWE-DISNEY-Sammelbuch, welches es vor einiger Zeit gab, mitzunehmen um Autogramme darauf zu bekommen? Allerdings passt es eigentlich nicht in meinen Mini-Rucksack :confused0006:

Ich bin schon soooo AUFGEREGT:jump und sehr gespannt wie es mit dem Dining Plan läuft. Hatte gehofft, der ein oder andere der zuletzt dort war hätte noch etwas erzählt ...

So, ich "nerve" Euch jetzt noch ein bisschen mit meiner Vorfreude die nächsten Tage ;)

Liebe Grüße
Myriam
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
... immer noch nix:umpf, ich warte noch bis Montag, aber dann rufe ich mal dort an und frage vorsichtig nach;)

Ich habe noch eine andere Frage zu diesen APIS-Daten; es musste doch noch dieses Online-Formular auf der Webseite bei AirBerlin ausgefüllt werden, oder? Oder gibt es dazu noch etwas anderes was ich in Papierform mitnehmen muss?

Danke & LG:mw
Bei AirBerlin gab es, glaube ich, ein PDF zum Ausdrucken, ausfüllen und mitnehmen.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallöle,

wie macht Ihr das in der Regel mit dem Trinkgeld für die Zimmermädchen - täglich oder am Ende des Aufenthalts?

Danke & LG, Myriam
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Du kannst davon ausgehen, dass nicht jeden Tag die selbe Person die Zimmer reinigt, deshalb sollte man täglich das Trinkgeld hinlegen.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir haben es täglich gemacht, so 1-2 Dollar pro Person in speziellen "mousekeeping" Umschlägen.
 
Fantasmic Grumpy's Liebste
Hallo,

wir haben und werden das auch wieder täglich machen, aber ohne spezielle Umschläge o.ä. und lagen auch immer bei 1- 2 $ täglich.

Wenn das Zimmermädchen grade greifbar war, haben wir unseren Junior geschickt zum Direktabgeben.

Im letzten Jahr war es eine sehr,sehr nette, die uns nicht nicht nur fast täglich mit diversen Handtuchkreationen begeistert hat, sondern uns auch mal mit speziellen Süßigkeiten verwöhnt hat (unser Junior hatte es ihr sehr angetan :-*).

LG
Julia :mw
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Im letzten Jahr war es eine sehr,sehr nette, die uns nicht nicht nur fast täglich mit diversen Handtuchkreationen begeistert hat, sondern uns auch mal mit speziellen Süßigkeiten verwöhnt hat (unser Junior hatte es ihr sehr angetan :-*).
Wir haben es andersherum gemacht, haben ihr immer kleine Süßigkeiten (Haribo, Fritt, Werters, etc.) mit auf den Umschlag gelegt...hat sich auch immer lieb mit Handtuchtieren bedankt :top:
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Hab mal schön die Tip-Umschläge auf den Büro-Drucker ausgedruckt *gg*, jetzt muss nur noch die "Faltung" klappen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Kann dir sozusagen live sagen das die Umschläge hier immer weg sind, wir legen täglich 2 Dollar rein und ein mini haribo dazu . Resultat jeden Tag frische Bettwäsche, Handtücher sind immer , neu leider keine tiere , die Luftballons dies am check in gibt werden immer neu arrangiert und abends wird stitch gesucht der sich immer woanders versteckt.
 
Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Kann dir sozusagen live sagen das die Umschläge hier immer weg sind, wir legen täglich 2 Dollar rein und ein mini haribo dazu . Resultat jeden Tag frische Bettwäsche, Handtücher sind immer , neu leider keine tiere , die Luftballons dies am check in gibt werden immer neu arrangiert und abends wird stitch gesucht der sich immer woanders versteckt.
Hey, Danke :), wie ist denn das Wetter zur Zeit?
 

Oben