California Dreaming - Disney Cruise & Disneyland

C
Camthalio Guest
Wir sind noch so im Urlaubsfieber, dass wir sogar schon geschaut haben was eine siebentägige Disney Cruise im Mittelmeer für Juni 2013 kosten würde. Wäre sogar erschwinglich. Lieber nichts übereilen, aber träumen darf man ja. Jetzt ist sowieso erst mal wieder Arbeit angesagt und dann sieht vieles wieder ganz anders aus! :)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Das sind unsere Mitbringsel von der Disney Cruise und aus dem Disneyland Resort! Ein Reisebericht wird wahrscheinlich noch folgen, aber versprechen möchte ich nichts!



Super Sachen habt ihr da eingekauft und ich freue mich schon auf weitere Fotos. Was ist den das rosa Tierchen auf dem ersten Foto?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
C
Camthalio Guest
Super Sachen habt ihr da eingekauft und ich freue mich schon auf weitere Fotos. Was ist den das rosa Tierchen auf dem ersten Foto?
Das rosa Tierchen hat nichts mit Disney zu tun, das ist Shrimp Louie, das Maskottchen der Bubba Gump Shrimp Company. Das Stofftier haben wir im Gift Shop des Restaurants mitgenommen als wir in San Francisco waren. Da sind noch viele andere Nicht-Disney-Sachen auf dem Foto, wie z.B. die Blechtasse aus Alcatraz, der kleine Sombrero aus Ensenada in Mexiko, der Topflappen von der Boudin Bakery oder die ganzen Postkarten!
 
C
Camthalio Guest
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Castaway Club, bekommt man automatisch etwas zugeschickt oder muss man selbst etwas unternehmen, um Mitglied zu werden?
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Castaway Club, bekommt man automatisch etwas zugeschickt oder muss man selbst etwas unternehmen, um Mitglied zu werden?
Wenn ich mich richtig erinnere, dann geht das automatisch. Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern, dass ich etwas gemacht habe.

Geh' mal auf die Seite von DCL. Dort gibt es oben den Button "Castaway Club". Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du dort Deine Club ID usw sehen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Man ist automatisch nach der ersten Cruise Mitglied. Zugeschickt bekommt man nichts.

Hast Du den Room Key von der Cruise noch? Dort steht die 8-stellige Member ID auch drauf. Brauchst aber nicht zwingend, denn wie Tanja schon sagt, reicht es, wenn Du dich einloggst.

Der Member-Bereich auf der Website hat sich seit Jahren nicht mehr wirklich verändert, wenn man's einmal gesehen hat, hat man's gesehen. Am praktischsten finde ich noch die Auflistung aller bisherigen Cruises mit Datum, Schiff und Stateroom Number.

Aber am wichtigsten ist ja nicht die Website, sondern dass Du ab jetzt 90 Tage vorher Shore Excursions buchen und einchecken kannst.

Castaway Club Log-In | Disney Cruise Line
 
C
Camthalio Guest
Danke euch beiden, mit der Nummer auf dem Room Key hat es geklappt. Der Mitgliederbereich ist ja wirklich noch ausbaufähig, wie ich jetzt gesehen habe!
 
C
Camthalio Guest
Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch etwas in diesen Thread reinschreiben würde. Heute habe ich aber auf der Kreditkartenabrechnung entdeckt, dass wir von der Disney Cruise Line eine Rückerstattung von 24 Dollar bekommen haben. Anscheinend auch viele der Mitreisenden aus unserer gemeinsamen Facebook-Gruppe. Allerdings weiß keiner was der Grund ist, die meisten mehmen an, es sind Hafen- oder Treibstoffgebühren! Egal, ich habe mich auf jeden Fall gefreut, auch wenn es nur so ein kleiner Betrag ist!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch etwas in diesen Thread reinschreiben würde. Heute habe ich aber auf der Kreditkartenabrechnung entdeckt, dass wir von der Disney Cruise Line eine Rückerstattung von 24 Dollar bekommen haben. Anscheinend auch viele der Mitreisenden aus unserer gemeinsamen Facebook-Gruppe. Allerdings weiß keiner was der Grund ist, die meisten mehmen an, es sind Hafen- oder Treibstoffgebühren! Egal, ich habe mich auf jeden Fall gefreut, auch wenn es nur so ein kleiner Betrag ist!
Das sind ziemlich sicher irgendwelche Gebühren. Ich hatte mal eine Rückerstattung im einstelligen Bereich, auch ohne Angabe von Gründen. Find ich nett, dass sie sich dennoch darum bemühen.:top:
 
Oben