Email eines aktuellen Cruise Vacation Planner

Frage 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wir sind gerade dabei unsere nächste Cruise zu planen und ich bräuchte eine Email Adresse von einer/einem aktuellen Cruise Vacation Planner. Kann mir jemand einen empfehlen? Emailadresse gerne auch per PN.

Unsere CVP Lisa von 2011 arbeitet wohl nicht mehr dort, jedenfalls erreiche ich niemanden unter ihrer Email Adresse.

Die reguläre Anfrage über das Kontaktformular hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht und ich bekam immer nur vorformulierte Antworten. Würde deshalb gerne mit einer "realen" Person kommunizieren.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :-* Du suchst jemanden von DCL und nicht von DU. :giggle: Da kann ich leider nicht weiter helfen, da ich meine letzten Cruises alle über DU gebucht habe.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ja, ich suche jemanden bei DCL direkt. Nachdem wir mit DU kein Glück hatten (sie konnten unsere Wunschkategorie nicht buchen) haben wir direkt über DCL gebucht. Und jetzt habe ich ein paar Fragen zu Landausflügen, die es auf der Webseite (noch) nicht gibt. :giggle:
 
Oben