Probleme bei Jahrespassbestellung

Patrick1308 blättert noch in der Broschüre
Hallo,

ich wollte vorgestern und heute 3 Jahrespässe bestellen über die franz Homepage. Für mich, meinen Sohn und meine Frau. Alles läuft problemlos durch und 10 Minuten später erreicht mich dann eine Mail das die Bestellung wegen technischer Probleme annuliert wurde. Mit einem netten Link es nochmals zu probieren. An der CC Karte kann es nicht liegen.

Habt Ihr eine Erklärung wieso das ist? Wie bestellt Ihr normal die Karten?

Gruß
Patrick
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Die Seite schien vorübergehend Probleme zu haben.
Hotelbuchungen haben auch nicht geklappt!
Passiert schon mal, hat also nix mit Dir zu tun :icon_mrgreen:

LG :mw
 
Patrick1308 blättert noch in der Broschüre
dauert

hallo,

na das dauert dann schon jetzt fast eine woche. Gerade jetzt habe ich auch wieder so ne annuation bekommen.

Gruß
Patrick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bibliothekarin Charmebolzen
Ups, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil :icon_mrgreen:

Ruf doch mal bei der Hotline an, vielleicht können die Dir weiter helfen!

LG
 
Patrick1308 blättert noch in der Broschüre
hmm

Hast du die Nummer von der Hotline? oder ist das die normale französische?

gruss
patrick
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Soweit ich weiß, geht das nur über Frankreich.
Hab aber noch folgende Mailadresse gefunden: passeport-annuel@disneylandparis.fr

Alternativ gibt es hier noch andere Möglichkeiten:
Annual Passports – DLRPwiki

:mw

NACHTRAG:

Dies steht bei den Jahrespässen:

Sans vous déplacer :

Vous avez 3 possibilités en fonction de vos envies:

1) Par correspondance
- Recevez votre Passeport Annuel directement dans votre boîte aux lettres en remplissant le bon de commande (téléchargez-le ici) et retournez-le accompagné de votre règlement (chèque ou carte bancaire), d'une photocopie recto-verso de votre pièce d'identité ainsi que d'une photo d'identité. Glissez le tout dans une enveloppe à l'adresse suivante:
Disneyland Paris, Passeport Annuel par correspondance
77 777 Marne-la-Vallée Cedex ²4 - France

2) Par téléphone
Au 0 825 825 100 (0,15€/min)

3) Sur Internet
 
Patrick1308 blättert noch in der Broschüre
Kompliziert

Hallo,

also ich habe es über die Hotline auch probiert. Man wäre nur in der Lage es vor Ort zu bestellen, aus Deutschalnd geht es nicht.

Also Website geht zumindest bei mir nicht. Ich buche, bekomme eine bestätigung und ein paar Minuten später eine Mitteilung über die Annulation wegen technischer Probleme, ich solle es doch nochmals Probieren.

Egal ob ich 1-2 oder 3 Karten bestelle. Also ich probiere es dann jetzt mal per Post. Aber Kundenfreundlich ist das ja von Eurodisney ja wirklich nicht. Ich will Geld loswerden und Karten bestellen und man hindert einen ja fast daran.

Viele Grüße

Patrick
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Warum willst du die denn unbedingt bestellen? Am Eingang kaufen ist doch viel unproblematischer.
 
Patrick1308 blättert noch in der Broschüre
Hallo

Hallo,

nun weil ich eigentlich ein Freund der morgendlichen Extrastunden bin. Also müsste ich wenn ich noch keinen Habe später kommen und in der Schlange stehen. Das ist etwas nervig. Und das Hotel wäre wohl auch etwas teurer , da ich ja dann zumindest beim ersten mal mit Jahrespass auf die Rabatte verzichen müsste.

Gruß
Patrick
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo Patrick,

lies Dich im Forum mal schlau. Du musst weder auf die EMHs noch auf den Rabatt verzichten :lgm

Kann leider gerade selbst hier nicht für Dich suchen ...


---
I am here: Google Maps
Cheers,
iFlounder
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Auf der deutschen DLRP Seite kannst du unter "Broschüren bestellen" auch die des Passeporte Annuel bestellen.
Die kommt per Post. Ausfüllen, Fotos drauf kreben und nach Paris schicken. Zahlung erfolgt über Kreditkerte.
Und ne Woche später sind die Jahreskarten da!!!
Geht schnell und einfach!!!
 
Oben