Wie komme ich in den Shareholders Club für Dummies

Info 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann mich nicht einloggen. Das ist mein Problem. Meine E-Mail-Adresse scheint vorhanden zu sein, denn ich kann ein neues Passwort anfordern. Bekomme aber beim Einloggen eine Fehlermeldung.

Your registration has not yet been validated. You cannot access this service for the moment.

Ich habe mehr als 1000 Aktien, meine Karte ist noch bis 30.11.2015 gültig. Also alles sehr eigenartig.

Ich habe auch schon eine Mail an den Shareholderclub geschickt, vor ca einer Woche. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Daher meine Bitte nach einem Blankoformular.

LG
Disneymom
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe beim letzten Mal auch ein Formular vom Shareholdersclub direkt erhalten, ich habe es nur leider nicht mehr, weil ich mittlerweile einen neuen PC habe. Vor 2 Jahren habe ich auch schon Schwierigkeiten bei der Anmeldung gehabt.

LG
Disneymom
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Schreib doch einfach deinen Namen, die Adresse, deine Shareholdernummer, die Anzahl der Aktien in eine Mail. Schreib dazu, das du deine Mitgliedschaft verlängern willst, pack das Depot Statement dazu und warte was passiert.

Viel was anderes hab ich mit dem Link auch nicht generiert und weggeschickt.
Und ob und wie oft du das Village oder die Parks besuchst sollte nicht relevant sein für eine Verlängerung.
 
Disneymom kennt diverse Charaktere beim Namen
Das habe ich vor ca. einer Woche schon gemacht. Habe aber keine Antwort erhalten. Auch keine Bestätigung des Eingangs.

LG
Disneymom
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Eine Eingangsbestätigung hab ich auch nicht gehabt.
Antrag vom Sa, am Di kam die Verlängerungsbestätigung und neuerlichem Hinweis auf den Account.

Einfach nachfragen. Evtl. ist das Schreiben durchgerutscht.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Ich hab mal aus meiner letzten PDF ein "blanko" Word Dokument gebastelt und angehängt.
Ist zwar nicht wirklich blanko, weil ich Platzhalter eingefügt habe, die man entfernen/überschreiben muss, hoffe aber es hilft weiter :mw

Musst nur drauf achten, dass Alles auf eine A4 Seite passt. Kann sein, dass sich das Layout verschiebt, da du andere Einstellungen auf dem Rechner hast, aber da musst du dann halt etwas basteln.
 

Anhänge

Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
von der Karte?

Wenn's denn sein muss.
Bitte sehr.

Nach nochmaliger Betrachtung, wird festgestellt, Baltic ist farbenblind.
Die Karte ist scharz-silber und nicht dunkelblau-silber. :giggle:
 

Anhänge

Komissarov blättert noch in der Broschüre
von der Karte?

Wenn's denn sein muss.
Bitte sehr.

Nach nochmaliger Betrachtung, wird festgestellt, Baltic ist farbenblind.
Die Karte ist scharz-silber und nicht dunkelblau-silber. :giggle:
Nun hatte ich mich gerade auf die neue dunkelblaue Version gefreut. Naja, danke schön, aber den kannte ich denn doch schon. :giggle::giggle::giggle:
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Huhu zusammen jetzt hab ich hier doch mal eine Frage, mein Gatte und ich hatten schon länger mit dem Gedanken gespielt Shareholder zu werden! Leider werde ich nut bedingt schlau hier raus. Kann man derzeit neuanträge auf Mitgliedschaft stellen wegen der rekapitalisierung oder sind neuanträge immernoch gesperrt?

Und wieviel Aktion benötigen wir dafür als Nachweis? :giggle: das finde ich irgendwie grad nicht raus.

Bevor wir uns nämlich die Aktien anschaffen würden wir das gerne wissen, auch was man als Shareholder so erhält neben den Meetings!
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Neuanträge werden, soweit ich weiß, nicht angenommen, nur wenn man bereits einmal eine SHC hatte wird es als Wiederaufnahme behandelt.

Als Mindestanzahl für die Mitgliedschaft sind momentan 100 Aktien vorgeschrieben (mehr sind natürlich nicht verboten;)).
Dies wird sich voraussichtlich ändern, sobald die Maßnahmen abschlossen sind.

Du würdest als SH uA Prozente bekommen bei Einkäufen und Restaurants, teilweise bei bestimmten Buchungen Nachlässe, spezielle Angebote für Vorabvorführungen usw.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Neuanträge werden, soweit ich weiß, nicht angenommen, nur wenn man bereits einmal eine SHC hatte wird es als Wiederaufnahme behandelt.

Als Mindestanzahl für die Mitgliedschaft sind momentan 100 Aktien vorgeschrieben (mehr sind natürlich nicht verboten;)).
Dies wird sich voraussichtlich ändern, sobald die Maßnahmen abschlossen sind.

Du würdest als SH uA Prozente bekommen bei Einkäufen und Restaurants, teilweise bei bestimmten Buchungen Nachlässe, spezielle Angebote für Vorabvorführungen usw.
Das hört sich doch interessant an ist denn ein Zeitraum in aussicht wann die rekapitalisierung durch ist mit den neuen bestimmungen?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Da muss ich absolutes Unwissen gestehen.
Evtl. kann torstendlp da Licht in die Sache bringen.
 
Levanja macht ein Foto vom Schloß
Die Kapitalerhöhung ist längst durch, aber die Euro Disney SCA hat - meines Wissens nach - noch nichts neues bzgl. des Shareholders Club verkündet.

Es bleibt also nur abwarten und Tee trinken, bis neue Infos kommen.
Mhm dann warte ich mal gespannt was da kommt und wieviel neue Aktien man dann braucht. Vll kommen ja im Februar auf dem nächsten Meeting infos dies bezüglich. :dd

Bzw ich hab mal grade per Mail angeschrieben ob vll schon infos da vorliegen.
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...vielleicht wird ja auf der nächsten Hauptversammlung am 17. Februar etwas zur Zukunft des SHC verkündet. Da würde das ja ganz gut hinpassen...
 

Oben