Tickets bestellt für Mickeys not so scary HW Party, Frage!

siestakey blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen

Hab heute morgen Tickets bestellt und auch bezahlt.
Hab nun diese email bekommen:

Your Order Has Not Been Completed.
Thank you for your order, Nicole.
Your confirmation is currently pending due to system availability. You will soon receive an email to inform you of the status of your order, once it is processed. If you have any questions, please contact the Ticket Services at ticket.inquiries@disneyworld.com or by calling (407) 939-7679. Guests younger than age 18 must have parent or guardian permission to call.

Weiter unten steht aber:

Print Your Tickets at Home: Your tickets are attached to this email as a PDF file. You can download this file and print your tickets using Adobe Acrobat Reader.

Kann es sein dass ich doch keine Tickets erhalte? Oder was heisst das? Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüessli
Nicole
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Das hab ich auch schon mal bekommen. Die brauchen eine gewisse Zeit, um die Bestellung zu verarbeiten. Das Mail mit den Tickets hab ich dann nach paar Stunden bekommen. Warte mal ab.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Offensichtlich hast du "print at home" gewählt. Dann bekommst du keine Tickets, sondern du druckst deine Tickets selber aus.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Wenn du die Tickets über deinen MDE-Account bestellt hat und sie dort automatisch verlinkt wurden, brauchst du die Tickets nicht, da du zum Betreten des Parks eh das Magic Band benutzt.
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hatten wir dieses Jahr auch! Die Tickets kamen mit einer 2. Mail ein paar Stunden später :top:

Wobei ich auch in der 2. Mail Probleme hatte das PDF zu finden...irgendwie sind wir die auf dem IPhone nicht angezeigt worden, normal bei Web.de aber ja (also technisch ein Problem, nicht Disney ^^)!
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Nein wir sind am 29.10 auf der Party!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 

Oben