Disney Store USA

Grinsekatz blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammmen,

ich brauche mal wieder eure Hilfe ,ich kann mich im USDisneystore anmelden.
Woran kann das liegen ????
Zum einen steht da ich brauche eine US telefonnummer , welche kann ich da nehmen ???

2 Frage welche Zahlungsarten gibt es ???

lg isa (grinsekatz):mw
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
Hi nimm deine Deutsche Telefonnummer und schreibe sie einfach wie die Amis sie schreiben hat bei mir funktioniert. Bezahlen kannst du via Kreditkarte. Hoffe ich konnte helfen.
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich habe gerade diese Woche für jemanden eine Bestellung aufgegeben. Neben Kreditkarte kannst auch mit Paypal bezahlen und als Telefonnummer kannst das eingeben:

(123) 456-7890
 
Anni89 kennt diverse Charaktere beim Namen
Achso. Ich glaube, das wird immer angezeigt. Wenn man sich dann aber einloggen will, meckert das System.
 
Melian steigt in manche Attraktion mit ein
Mich würde mal interessieren, was das Shipping nach Deutschland so kostet wenn man bei "Disneystore.com" bestellt.
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Im deutschen online Store bekommt man ja nur "Kinderkram"; für Erwachsene ist da nicht viel dabei, ganz im Gegensatz zum US Store.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
International Shipping

Charges The cost to ship internationally varies and depends on the size and destination of the shipment. Your total shipping charges (US dollars) will appear during the Checkout process, before payment is entered. For more information about international shipping, you can contact us at guest.services@disneystore.com.

von Disneystore dot com
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mich würde mal interessieren, was das Shipping nach Deutschland so kostet wenn man bei "Disneystore.com" bestellt.
Hat da jemand Erfahrungswerte?
Im deutschen online Store bekommt man ja nur "Kinderkram"; für Erwachsene ist da nicht viel dabei, ganz im Gegensatz zum US Store.
Meine letzte Bestellung, die ich für jemanden aus Deutschland wegen einer nicht funktionierenden Kreditkarte gemacht habe vor 2 Wochen, bestand aus 37 Artikeln, allesamt Ornamente und kleine Plüschis, also Kleinkram. Versandkosten waren $78 mit UPS.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Hängt dann auch außen am Paket eine Rechnung? Wenn nein ist auf jeden Fall ein Gang zum Zoll nötig oder nach telefonischen Kontakt ein fax mit der Bestellung.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht.
Meine letzte Amazon/USA Lieferung hatte DHL abgewickelt.
 
Yume Disney Historikerin
Hi!

Habe gerade mal einen Versuch unternomen mich mit meinem WDW-Account dort einzuloggen - es hat geklappt. Da bin ich jetzt aber echt baff! ich dachte immer, es ginge nicht, dass man sich von Deutschland dort anmelden kann! :shock:

Eieieieieiei. Jetzt muss ich nur schauen, ob ich die Teller auch bekomme :)

Das wäre soooooo super :dd
 
C
Camthalio Guest
Habe gerade mal einen Versuch unternomen mich mit meinem WDW-Account dort einzuloggen - es hat geklappt. Da bin ich jetzt aber echt baff! ich dachte immer, es ginge nicht, dass man sich von Deutschland dort anmelden kann! :shock:
Wieso sollte das nicht gehen?!
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wieso sollte das nicht gehen?!
Ich kann den Gedankengang von Yume schon nachvollziehen, schliesslich haben wir im deutschsprachigen Raum ja unseren eigenen Disney Store. Aber glücklicherweise liefert der amerikanische Disney Store noch immer weltweit.:top:
 
C
Camthalio Guest
Ich kann den Gedankengang von Yume schon nachvollziehen, schliesslich haben wir im deutschsprachigen Raum ja unseren eigenen Disney Store.
Ja, wir haben einen eigenen Disney Store, was aber nicht heißen muss, dass man in den USA nicht bestellen kann.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich kann den Gedankengang von Yume schon nachvollziehen, schliesslich haben wir im deutschsprachigen Raum ja unseren eigenen Disney Store. Aber glücklicherweise liefert der amerikanische Disney Store noch immer weltweit.:top:
Ich übertrage das jetzt mal auf Amazon, die auch eine deutsche Seite haben und trotzdem kann man in den USA bestellen.
 
Mr.Fantasia Der Hasenfuß
Die meisten Porzellanartikel, werden aber nicht ausserhalb der USA verschickt.

Versandkosten liegen zwischen $75 und $105 Dollar.

Bei Bestellungen aus einem Drittland ist zu bedenken, dass Einfuhrumsatzsteuer auf den Betrag inklusive Porto berechnet wird. Desweiteren fallen ab 150€ auch noch 17% Zoll an.
 
Yume Disney Historikerin
Danke, Reto. Genau das war nämlich mein Gedanke, weil man aus Deutschland immer erst gefragt wird, ob man sich denn nicht lieber in den deutschen Store gehen möchte - da bin ich einfach so "schafig" zu glauben, dass man dann eben nicht im USA bestellen darf. Bei amanzon.com auch - wie eine "Määäh" immer brav in den deutschen oder maximal den britischen Ableger getappt :)

Deswegen war ich so richtig überrascht! Okay, das mit den Tellern ist dann wohl gestorben, Danke Mr. Fantasia für den Hinweis!

Aber andere schöne Sachen funktionieren villeicht (vor allem Shirts und Pyjamas :giggle:)
 

Oben